Wednesday, December 25, 2019

Setup And Or Host You A Minecraft Server











About:

Hiermit erbringe ich meine Leistungen!
Entweder erstelle ich ihnen auf Wunsch nur einen Server mit Plugins,
oder ich erstelle und hoste einen Minecraft-Server [1 Monat], auf Wunsch auch mit Plugins.
Letzteres erstelle und hoste ich 3 Minecraft Server [für 2 Monate], mit Plugins, wenn Sie möchten, 1 für Bungee Cord und 2 Game Server,
Zusätzlich erhalten Sie Zugriff auf MYSQl und andere Datenbanken!


Hiermit, leiste ich meine Dienstleistungen!

Entweder erstelle ich einen Server mit Plugins

oder erstelle ich einen Minecraft Server mit Plugins.

Letzteres erstelle und hoste ich ihnen 3 Minecraft Server [Für 2 Monate], auf Wunsch mit Plugins, 1 für Bungeecord und 2 Game-Server, dazu

bekommst du sie auf MYSQl und andere Datenbänken!



Reviews


: : : : :


No comments:

Post a Comment